Aaero2
Verfolge Lichtschleifen, um die Energie der Musik freizusetzen, während du durch atemberaubende, fremde Welten rast. Fliege solo oder schließe dich mit einem Freund zusammen. Triff auf seltsame Feinde und riesige Bosskreaturen. Verschieße vernichtende Raketensalven und lasse schweres Kanonenfeuer auf deine Feinde niedergehen, während du dem Beat der epischen Musik von Monstercat folgst. Aaero2 ist die Fortsetzung des von der Kritik gepriesenen „Aaero“ (2017). Das Spiel wurde von Grund auf neu entwickelt und mithilfe von wirklich jedem auffindbaren Feedback zum ersten Spiel noch weiter verbessert.