Renzo Racer
Bist du bereit, Vollgas zu geben, Raketen abzufeuern und Karts zu schrotten? Renzo Racer ist ein spaßiges Rennspiel im Zeichentrickstil, das deine Fahrkünste auf die Probe stellt, wenn du als Erster die Ziellinie überqueren willst! Wähle einen von 16 lustigen Fahrern und brettere über 20 aufregende und kurvenreiche Strecken voller Hindernisse und Überraschungen. Pflüge durch zerstörbare Objekte, springe von Sprungschanzen ab, aber achte auf herumliegende Felsbrocken, umgestürzte Bäume, Glatteis und Ölteppiche! Klemm dich hinters Steuer, drück auf die Tube und freu dich über intensive Action wie bei einem echten Rennen. Spiele einzelne Strecken oder tritt in Turnieren gegen KI-Autos oder gegen Freunde im lokalen 4-Spieler-Modus an.