Grace of Letoile
Stürze dich in erbitterte Schlachten, um die Sertzes zu stehlen, die Kerne der Roboter, die Wünsche erfüllen können! Vedley, der seine Eltern bei einem tragischen Unfall verloren hat, erfährt von Achieitz von der Existenz der Letoiles, die jeden Wunsch erfüllen können. Um in der Zeit zurückzukehren und seine Eltern zu retten, schließt Vedley einen Pakt mit einer Letoile und wird zu ihrem Maschelle, um sich in Schlachten zu stürzen, um die Sertzes von anderen Letoiles zu stehlen. Nutze die Kraft der Fähigkeitsplatten und Edelsteine, indem du sie kombinierst, um besondere Fähigkeiten und Magie auszulösen. Die Feldeffekte fügen den Kämpfen eine Ebene der Komplexität hinzu, indem sie vorteilhafte und nachteilige Effekte bieten, was deine taktischen Entscheidungen entscheidend macht. Das Chronos-Kaliber spielt eine zentrale Rolle und ermöglicht es dir, einzigartige Fähigkeiten auszuführen und Unterbrechungsaktionen durchzuführen, um die Kontrolle über das Schlachtfeld zu übernehmen. Deine Reise dreht sich um die Beherrschung von Zeit und Macht, und jede Entscheidung zählt. Wirst du in der Lage sein, das Schicksal, das Vedley erwartet, neu zu schreiben?