Frogo Deluxe
Frogo Deluxe ist der neueste Teil der beliebten Frogo-Reihe. In diesem Crossroad-Spiel müssen die Spieler verschiedene Hindernisse überwinden und dabei Münzen und Spezialgegenstände sammeln. Mit den gesammelten Münzen können neue Tiere gekauft werden, die jeweils über mehr Leben verfügen und das Spielerlebnis verbessern. Das Spiel ist unendlich und wird mit steigender Punktzahl immer schwieriger. Wie weit kommst du?