Alterity Experience
Sie sind Anton Cornwell, ein kalifornischer Farmer. In letzter Zeit ist Ihr Ranchhaus Opfer seltsamer und unerklärlicher Phänomene geworden. Von allen Seiten angegriffen, müssen Sie reagieren, indem Sie Ihren Verstand einsetzen, um jegliches Eindringen zu verhindern. Wirst du die bevorstehende ereignisreiche Nacht überleben? ALTERITY EXPERIENCE ist ein Closed-Door-Abenteuerspiel, das in der Ego-Perspektive gespielt werden kann. Die Handlung spielt im heutigen Lucy County, Nordkalifornien, einer Region, die für ihre ungeklärten Phänomene bekannt ist. Viele lokale Bauern haben ihre Farmen mit einer mysteriösen violetten Substanz bedeckt gefunden. Im Gegenzug werden Sie mit den gleichen Phänomenen konfrontiert. Seit einiger Zeit behaupten Ihre Nachbarn, sie nicht weit von Ihrem Grundstück gesehen zu haben. Ihre Reaktionsfähigkeit und eine Heimautomatisierungsanwendung sind die einzigen Waffen, die Sie haben. Ein Objekt unbekannter Herkunft könnte der Schlüssel zu Ihrem Überleben sein; Dennoch ist es irgendwo in Ihrem Haus versteckt. Merkmale: Ein Überlebenstest: Verhindern Sie, dass seltsame Phänomene in das Haus eindringen. Bewegen Sie sich so schnell wie möglich, um den Zugriff direkt oder aus der Ferne über eine Heimautomatisierungsanwendung zu blockieren.