Musical Vibes RX
Machen Sie sich bereit, sich zu bewegen – mit Musical Vibes RX, der neuen Version von Musical Vibes, dem weltweit ersten Tanzspiel, bei dem Spieler die Kamera ihres Smartphones mit einer Konsole oder einem PC verbinden können. Die ursprüngliche Version, veröffentlicht im Juni 2023, war ein Meilenstein, und RX geht in der Spielerfahrung noch einen Schritt weiter. Tanzen Sie ganz ohne Controller – mit freien Händen und beeindruckenden Bewegungen. Lassen Sie sich von mitreißender Musik tragen und lernen Sie neue Choreografien dank KI-gestütztem Ganzkörper-Tracking. Legen Sie den Controller beiseite – die Kamera Ihres Smartphones übernimmt das Tracking. Folgen Sie einfach dem Rhythmus. Bleiben Sie motiviert mit dem integrierten Kalorienzähler, der schätzt, wie viele Kalorien Sie während jeder Session verbrennen. Enthaltene Songs Das Basisspiel enthält 7 Titel aus unterschiedlichen Musikrichtungen: "Platinum Dreams" von NARAE SOLIS — K-Pop "Champion Sound (Remix)" von SIZZLA feat. TURBULENCE — Dancehall "Noche de Brillo" von LINA RIKO — Reggaeton "Embrace Your Light" von NINA RAY — Pop "Party" von FIVEEBEATZ — Amapiano "Magnetic Pulse" von Vénna feat. Jinseo — K-Pop (kostenlose Freischaltung: spielen Sie online mit mindestens 1 Freund, oder als kostenpflichtige Inhalte zum Herunterladen erhältlich) “Pretty Boy” von Clara Solane — R&B (kostenlose Freischaltung: spielen Sie online mit mindestens 2 verschiedenen Freunden, oder als kostenpflichtige Inhalte zum Herunterladen erhältlich) Erweitern Sie Ihre Playlist mit drei zusätzlichen Songs, die als Download-Inhalte verfügbar sind, und viele weitere Titel folgen in Kürze. Bis zu zwei Spieler können dank der Smartphone-Kamera gemeinsam tanzen. Spielen Sie online mit bis zu 5 Spielern für noch mehr Tanzspaß! Passen Sie Ihren Avatar mit originellen Outfits an und wählen Sie aus einer Vielzahl farbenfroher Hintergründe, passend zu Ihrem Stil und Ihrer Stimmung. Sie besitzen ein Philips Hue Smart-Lichtsystem? Verbinden Sie es, um Ihr Wohnzimmer in eine Konzertbühne zu verwandeln – mit Licht, das auf die Musik reagiert. Sie sind müde? Wechseln Sie in den Rhythmusspielmodus, bei dem Sie einfach mit dem Controller die richtige Richtung im Takt drücken – ideal für unterwegs. Freuen Sie sich auf spannende Updates: Neue Songs und Funktionen werden bald verfüg bar sein. Smartphone-Anforderungen Zum Spielen mit der Kamera Ihres Smartphones müssen Sie die kostenlose App "Musical Vibes Camera" aus dem App Store oder Google Play installieren. Die App erfordert ein iPhone 6S oder neuer oder ein Android-Gerät mit vergleichbarer oder höherer Leistung als das Samsung Galaxy S9 und mindestens 4 GB RAM. Nutzer müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um die App verwenden zu dürfen.