Kiosk
Betreibe den gemütlichen, regennassen Kiosk und serviere die Mahlzeiten an einige sehr „interessante“ Kunden. Sorge dafür, dass die Bestellungen eingehen, genieße die unheimliche Atmosphäre und versuche, nicht zu lange darüber nachzudenken, was mit dem letzten Mann passiert ist, der hier gearbeitet hat (er ist … weg. Belassen wir es dabei). Der Job scheint einfach: Bratlinge wenden, Getränke einschenken, nicht zu viele Fragen stellen. Doch je länger die Nacht dauert, desto mehr merkst du – irgendetwas stimmt nicht. Mit jeder Schicht kommst du der Wahrheit näher. Kannst du die Geheimnisse lüften, ohne den Verstand zu verlieren oder das Fleisch zu verbraten? FUNKTIONEN: - Drei Spielmodi – Story, Endlos und Relax: Erlebe das Spiel in deinem eigenen Tempo. - FLEISCH deine Kunden – eine Gruppe von Stammgästen, die dich die ganze Nacht über unterhalten. - Auf die Plätze, fertig, kochen! - Gemüse schneiden, Fleisch grillen, Getränke servieren und deine Gäste zufriedenstellen. - Jetzt in 15 Sprachen verfügbar – wähle deine aus, damit du in deiner Muttersprache schreien kannst.