Aery - Stone Age
In Aery - Stone Age schlüpfen Sie in die Rolle eines kleinen fliegenden Geistes, der die Entwicklung der Menschheit in ihrer Frühphase beobachtet. Du wirst ein längst vergessenes Land mit wunderschönen Umgebungen entdecken und das Gefühl des Fliegens genießen können, während du eine ganze Welt voller Schönheit und kleiner Geheimnisse erkundest. In jedem Bereich der Welt musst du eine bestimmte Anzahl von Erinnerungsstücken finden, um dich an den Weg zu erinnern, der zu deinem Ziel führt, und um in der Geschichte voranzukommen. Sobald du alle Erinnerungsstücke gefunden hast, kannst du das nächste Gebiet erkunden.