SpotCat vs The Cheddar Mafia In Space
SpotCat vs The Cheddar Mafia In Space ist ein spannendes „Finde-die-Unterschiede“-Spiel mit einem versteckten Wimmelbild-Twist. Käse auf der Erde war nicht genug... jetzt hat es die Cheddar-Mafia auf den MOND abgesehen! Kann SpotCat ihren lächerlichsten Plan vereiteln? Erkunde lebendige, handgezeichnete Szenen aus fernen Galaxien, entdecke subtile Unterschiede und bleib wachsam – Mafia-Ratten können auftauchen, wenn du es am wenigsten erwartest. Deine Mission? Finde alle 25 Mafia-Ratten, löse jede Szene und bringe Gerechtigkeit ins Universum! Perfekt für Spieler, die visuelle Herausforderungen, heitere Rätsel und clevere Überraschungen lieben. Mach dich auf die Jagd. Rette das Universum. Entdecke jeden Unterschied!