POMBERO: The Lord of the Night
Spiel im First-Person-Footage-Stil, in dem Sie ein Journalist sind, der auf der Suche nach Antworten zum Tod seiner Mutter in sein Land zurückkehrt. Diese Untersuchung wird ihn dazu bringen, seinen Ursprung an einem Ort weit weg von der Welt zu entdecken, in der der Terror lauert. Haupteigenschaften: -Verwendung der Kamera im Foto- und Videomodus mit unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten. -Verwendung von Feuerzeug und Inventar. -Düstere Erzählung in einer feindseligen Umgebung.