Cry Babies Magic Tears: The Big Game
Eure Lieblingscharaktere von Cry Babies sind jetzt bereit zum Spielen! Jeder Sieg führt sie in eine neue Welt der beliebten Animationsserie. Von Baby Bottle Valley über Fantasy Mountain, Tutti Frutti Bay und Icy World bis hin zum neuen Planeten Planet Tear! Unterwegs spielen sie Verstecken, tanzen, ziehen sich um, erkunden Labyrinthe und lösen Rätsel. Sie können sogar eine Pause einlegen, um zu baden! Trotz des glänzenden Preises arbeiten die Cry Babies stets zusammen, um sich gegenseitig zum Erfolg zu verhelfen!