Magnetism X
Magnetism ist ein First-Person-Puzzlespiel mit Parkour-Elementen. Verwende deinen speziellen Anzug, um die Räume zu manipulieren und deinen eigenen Weg bis zum Ende des Spiels zu erschaffen. Jeder Raum wird deine Logik und Koordination auf die Probe stellen und die Herausforderung mit jedem neuen Level steigern.