Epitasis
Nachdem Sie auf ein altes Portal gestoßen sind, nehmen Sie einen Sprung des Glaubens und finden sich plötzlich inmitten der Überreste einer uralten außerirdischen Zivilisation wieder. Kryptische Rätsel, vergessene Technologien und wertvolle Reliquien sind in der wunderschönen Wildnis verstreut, die die Überreste dieser gefallenen Rasse verschlungen hat. Wenn Sie ihre Geheimnisse erfahren wollen, müssen Sie das Schicksal der Zivilisation ausgraben, die diese verlorenen Welten nach Hause rief. Epitasis ist ein Sci-Fi-Explorationspuzzlespiel, das in weit entfernten Welten spielt.