Owlen and the Spirits of the Past
Begib dich als Owlen, eine kleine Eule, auf eine bewegende Reise durch mystische Welten voller Wunder und Geheimnisse. Geleitet von den Stimmen uralter Geister, musst du das Gleichgewicht wiederherstellen, indem du durch magische Kreise fliegst und Pflanzen, Bäume und Tiere zu neuem Leben erweckst. Auf deinen Erkundungen entdeckst du verborgene Erinnerungsfragmente, die über das Land verstreut sind. Diese Fragmente bergen die vergessene Vergangenheit und enthüllen Owlens wahre Mission. Sammle genug davon, um in neue Welten vorzudringen, jede mit ihrem eigenen Thema, ihrer eigenen Atmosphäre und ihrer eigenen Geschichte. Zu Beginn jedes Levels lernst du die Geschichte und die Umgebung der Welt kennen. Während deines Fluges rufen dich vielleicht Geister und bieten dir Rat, Bitten oder Einblicke in ihre Erinnerungen. Deine Reise ist eine Reise der Freiheit, der Entdeckung und der Wiederherstellung – auf der Suche nach Heilung für das Land und der Enthüllung der uralten Wahrheit.