Letterbox by POWGI
Letterbox ist ein Spiel mit Anagrammen und logischem Denken! Nimm die Buchstaben eines Wortes mit neun Buchstaben und lege sie in das Raster, um sechs neue Wörter mit fünf Buchstaben zu bilden. Es gibt nur eine richtige Antwort, die gültige Wörter in alle Richtungen buchstabiert!