Santa's Winter Wonders (Xbox One)
Tauchen Sie ein in die gemütliche Magie von „Santa’s Winter Wonders“, einem festlichen Suchspiel mit warmem Aquarell-Charme. Jedes Level präsentiert zwei Weihnachtsszenen, die auf den ersten Blick identisch erscheinen – doch der zweite Blick lohnt sich! Zehn versteckte Unterschiede, clevere Details und bezaubernde Weihnachtsüberraschungen verbergen sich in jeder Illustration. Ob Sie sich entspannen oder Ihre Konzentration herausfordern möchten, jedes Rätsel bietet die perfekte Mischung aus Ruhe, Neugier und dem befriedigenden Gefühl: „Moment mal … wie konnte ich das nur übersehen?!“ Mit beruhigenden Grafiken, einfacher Steuerung und dem unwiderstehlichen Drang, immer wieder ein Level zu spielen, ist „Santa’s Winter Wonders“ das perfekte Weihnachtsvergnügen für alle, die Rätsel, gemütliche Atmosphäre und die Magie des Entdeckens kleinster Details lieben.