Demon Hunter: Ascendance
Du bist Hector Cole, ein Mitglied eines längst vergessenen Ordens und ein selbständiger Dämonenjäger. Als Spezialist für paranormale Untersuchungen werden deine Fähigkeiten von Menschen angefordert, deren Probleme von übernatürlicher Natur sind. Eine solche Person ist Edmund Strange, der Eigentümer und Kurator des Museums für Mystik und Monstrosität. In letzter Zeit ist einer der Touristen des Museums unter mysteriösen Umständen verschwunden und da alle üblichen Suchmethoden erschöpft sind, bist du die letzte Hoffnung des Kurators, bevor die Nachricht von dieser Katastrophe in die Nachrichtenzentrale gelangt. Du musst dieses Geheimnis lösen und alle Schrecken, Geister oder Monster, die diesen Ort plagen, vernichten. Du hast das Böse schon einmal besiegt, aber als du am Tatort ankommst, spürst du ein prickelndes Gefühl, von jemandem oder etwas beobachtet zu werden.