Warp Drive
WARP DRIVE ist ein rasantes Rennen mit einer völlig neuen Fahrmethode: TELEPORTIERE sofort über die Strecke, um Abkürzungen und geheime Routen zu finden! Setz dich hinters Steuer eines leistungsstarken QUADROTORS und teste deine kreativen Fahrfähigkeiten aus. Fahre Rennen an der Decke, spring über gigantische Schluchten, rase Wasserfälle hinauf und erlebe epischen seitenvertauschten Rennspaß! Upgrade deinen Quadrotor zwischen den Rennen auf und verbessere so nach und nach seine Fähigkeiten, Teile und sein Aussehen. Hör auf deinen schroffen Manager Lenny oder ignorier seine Worte einfach. Was wissen Außerirdische schon vom Rennsport, hm?! Setze tödliche ZIELSUCHENDE RAKETEN ein, um Gegner zu zerschmettern, oder lege Fallen mit BOMBENMINEN. Fahre clever, miss dich mit Rivalen, booste dich durch und warpe dich zum Sieg!