Notice Me Leena-senpai!
Der Dämonenlord greift an. Du musst Leena-senpai helfen, sich zu verteidigen! Notice Me, Leena-senpai! ist ein taktisches Tower-Defense-Spiel mit Visual-Novel-Storytelling, das unbeschwert Spaß macht. Während der Krieg zwischen Dämonen und Menschen ausbricht, verteidige die Zauberschule für Mädchen mit 28 einzigartigen Türmen in zehn Welten. Platziere und verbessere deine Einheiten strategisch auf dem Gitter, verdiene Gold für Power-ups und überlebe endlose Wellen! Mit 2 Überlebensmodi und 5 Schwierigkeitsstufen gleicht kein Kampf dem anderen. Können Leena und ihre Freunde ihre Schule und ihr Lieblingsessen schützen?