Hyper Mirror Run
Tritt in der aufregenden Welt von HYPER MIRROR RUN im direkten Duell an. Kämpfe lokal gegen deine Freunde oder fordere eine KI als Gegner heraus. Navigiere durch gespiegelte Welten, meistere präzise Sprünge und setze Waffen ein, um deine Feinde zu besiegen. Tauche ein in dieses 2D-Platformer-Abenteuer voller rasanter Action und großem Spielspaß! Wirst du in der Lage sein, jede Herausforderung zu meistern, Feinde zu besiegen und dich den mächtigen Bossen am Ende der fünf einzigartigen Welten zu stellen? Vergiss nicht, Edelsteine zu sammeln, um zusätzliche Leben zu verdienen und deine Chancen zu erhöhen, deinen Gegner zu besiegen. Features: * 55 spannende Level: Erkunde sorgfältig gestaltete Level in fünf einzigartigen Welten. * Versus-Modus: Tritt lokal gegen deine Freunde in aufregenden Duellen an. * Vielfältiger Einzelspielermodus: Wähle zwischen drei Schwierigkeitsstufen der KI, um die Herausforderung individuell anzupassen. * Einzigartige Retro-Optik: Tauche ein in die fesselnde Pixel-Art-Grafik und den lebendigen Retro-Stil. Wähle aus verschiedenen niedlichen Charakter-Skins, um deinen persönlichen Stil auszudrücken. * Präzise und angenehme Steuerung: Erlebe eine Steuerung, die sowohl präzise als auch angenehm ist, und meistere jede Bewegung mit Leichtigkeit. * Exklusiver Soundtrack: Genieße ein mitreißendes Spielerlebnis mit einem speziell für das Spiel komponierten Original-Soundtrack, der mit immersiven Melodien begeistert.