Guilty Gear -Strive-
Erlebe hautnah den Nervenkitzel des Kampfes dank der tiefgreifenden Spielmechaniken und fantastischen Animationen von Guilty Gear -Strive-, dem neuesten Eintrag in der innovativen Guilty-Gear-Reihe! – Eine atemberaubende Grafik, die fast schon wie von Hand gezeichnet wirkt! Die neueste Grafikgeneration bietet bis ins kleinste Detail ein wahres Fest für die Augen! – Eine der innovativsten Neuerscheinungen im Prügelspielgenre! Mit diesem Titel wollten wir das gesamte Genre von Grund auf erneuern. Daher spricht es ein breites Publikum an, ohne auf die tiefgreifenden Spielmechaniken zu verzichten, die Guilty Gear seit jeher auszeichnen. Komplexe Mechaniken wie das neuartige Durchbrechen von Wänden erschaffen völlig neue, bisher ungesehene Möglichkeiten. Jeder einzelne Kampf wird so einzigartig und erzählt seine ganze eigene Geschichte! – Die Schicksale unserer Charaktere erfüllen sich! Die Geschichte von Guilty Gears hat sich nun insgesamt über 20 Jahre erstreckt, und nun endlich findet jeder Charakter seine Bestimmung! Welche schockierenden Wahrheiten werden sie wohl erwarten?