8-Ball Pocket
Mit 8-Ball Pocket haben Du, Deine Freunde und Deine ganze Familie richtig viel Spaß. Du kannst 8-Ball Pocket, auch bekannt als Poolbillard, im 8-Kugel-Modus spielen, und Dich so mit 4 Freunden messen oder im Modus Versus gegen die KI spielen oder fordere die Besten der Welt im Modus Arcade heraus, in dem Du Combos nutzt und Punkte sammelst, um die Nummer 1 im Online-Ranking zu werden. Und das alles in einem großartigen Ambiente, das durch seine Grafik und Jazzmusik besticht.