The House of Da Vinci
Betritt das Haus von Leonardo Da Vinci in einem neuen 3D-Puzzle-Adventure, das du nicht verpassen solltest. Löse mechanische Rätsel, entdecke versteckte Gegenstände, entkomme aus den Räumen und tauche tief in die authentische Atmosphäre der Renaissance ein. Benutze deinen ganzen Grips, um herauszufinden, was hinter dem Verschwinden des Meisters steckt. LÖSE MECHANISCHE RÄTSEL Knobelaufgaben und knifflige Rätsel, die alle auf Leonardos Erfindungen basieren INTUITIVE TOUCH-STEUERUNG Navigiere intuitiv durch Leonardos Werkstatt. Nichts macht mehr Spaß. ERFAHRE DIE RENAISSANCE Kriegsmaschinen, komplexe Rätselschachteln, mechanische Rätsel, Ausgänge finden, all das wird deine Fähigkeiten auf die Probe stellen MEISTERE EINZIGARTIGE MECHANISMEN Finde versteckte Gegenstände, indem du durch die Oberflächen hindurch schaust SCHAU IN DIE VERGANGENHEIT Ein ungewöhnliches Gerät erlaubt dir, Geschehnisse zu sehen, die vor einiger Zeit passiert sind und mehr über die Geschichte. WELCHE GESCHICHTE STECKT HINTER THE HOUSE OF DA VINCI? Du bist Da Vincis vertrauenswürdigster Untergebener. Dein Meister, Leonardo Da Vinci, ist verschwunden. Du hast keine Ahnung, wo er ist und was passiert ist. Also begibst du dich auf die Suche nach der Wahrheit. Leonardos Arbeitsplatz ist vollgestopft mit Rätseln, Erfindungen, Geheimtüren und versteckten Gegenständen. In den wunderschön gestalteten Räumen gibt es in allen Ecken Geheimnisse zu entdecken. Du wirst all deine Gehirnzellen brauchen, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Wir haben alle unsere Vorstellungen in der Geschichte um Leonardo da Vinci, den größten Entdecker der Menschheit umgesetzt und wollen unsere Spieler mit einzigartigen Spielmechaniken unterhalten. Du darfst in die Vergangenheit reisen, das 16. Jahrhundert um dich herum erforschen, mit Leonardos Erfindungen spielen, mit rätselhaften Gegenständen experimentieren und am Ende vielleicht die Zeit selbst kontrollieren, um hinter die Geheimnisse der Vergangenheit zu kommen. Viele der herausfordernden Rätsel sind von echten Erfindungen Da Vincis inspiriert. Geheimnisvolle Räume wurden aufgrund echter Aufzeichnungen im wundervollen Florenz im Jahre 1506 gestaltet.