Lost Chiko 2
Das 2. Spiel der Lost Chiko-Reihe, dieses Mal mit einem anderen Abenteuer, einer anderen Geschichte und einem anderen Gameplay! Eines Tages, als wir unter einem Baum schliefen, kam ein Vogel und erzählte uns, dass unsere Mutter entführt worden war. Wir versuchen, unsere Mutter zu finden, indem wir mit den NPCs usw. auf dem Weg sprechen. Schließlich öffnen wir mit den gesammelten magischen Steinen eine spezielle Höhlentür und retten unsere Mutter. Wirst du es schaffen, 50 riesige Levels zu bewältigen, indem du Hindernisse überwindest, Bösewichte besiegst und Rätsel in diesem herausfordernden Abenteuer löst? Wirst du deine Mutter am Ende dieses Abenteuers erreichen? Vielleicht kann sie dir deinen Lieblingskuchen backen, wenn du ihn finden kannst. 50 riesige Level und 5 verschiedene Biome, neues NPC-System, Gleiten! Ja, du kannst immer noch nicht fliegen. Händler und mehr!