Project Snaqe
Project SNAQE ist ein Action- und Präzisionsspiel, das vom Klassiker Snake inspiriert ist. Das Spiel hat 3 verschiedene Modi mit progressiven Schwierigkeitsgraden, zusätzlich zum klassischen Modus, der auf das traditionelle Snake-Gameplay zurückgeht. Project SNAQE verspricht ein großartiges Erlebnis für alle Arten von Spielern, von Casual bis Hardcore. Auf den ersten Blick ein einfaches Spiel, ist Project SNAQE charmant und herausfordernd und wird Ihre Reflexe, Argumentation und Lösungsfindungsfähigkeiten auf die Probe stellen.