Disaster Band
Disaster Band ist ein Rhythmusspiel, das dich in den Bann ziehen wird, sobald du die erste Note gespielt hast. Die intuitive Steuerung ist leicht zu erlernen, und du kannst mit allen Instrumenten frei spielen. Aber das ist noch nicht alles: Verbinden dich online mit deinen Freunden und spielt gemeinsam, tretet gemeinsam auf und feiert gemeinsam. Oder schließe dich völlig Fremden für eine unvergessliche Jam-Session an. Je besser du wirst, desto höher kletterst du in der Weltrangliste. Nehmt die Herausforderung an und klettert an die Spitze - bevor ihr als Disaster Band Berühmtheit erlangt. Es ist nicht schlimm, falsch zu spielen Mit der kreativen Freiheit, jede Note zu jeder Zeit spielen zu können, kannst du in absolut jedem Song üben und improvisieren, während du die Musik erkundest. Und nicht vergessen: Übung macht den Meister. Natürlich zahlt sich Perfektion durch höhere Punktzahlen aus. Aber wo bleibt da der Spaß? Mit der dynamischen Sound-Engine von Disaster Band führt selbst das Spielen der falschen Noten zu unendlichem Spaß und Unterhaltung. Der Spaß hört nie auf Es gibt kein Ende deiner (nicht ganz so) musikalischen Reise. Erstelle deine eigenen Tracks und teile sie via PC mit der Community anderer Disaster Bands auf ihrem Weg zum Ruhm. Oder importiere die Songs anderer Spieler, um sowohl im Proberaum als auch auf der Weltbühne einen neuen Groove zu bekommen. Deine Zeit zu glänzen ist gekommen! Features * Online-Multiplayer für bis zu 4 Spieler - Egal, ob du Host oder Mitspieler bist, ob du mit Freunden oder Fremden spielst. Egal, auf welchem System du unterwegs bist: Die Low-Latency-Verbindung sorgt dafür, dass 'mehr Spieler' absolut 'mehr Spaß' bedeuten! * Intuitive Steuerung - Präzise, direkt und mühelos: Disaster Band sorgt dafür, dass absolut jeder seinen Weg zum musikalischen Ruhm genießen kann. * Mod.io-Unterstützung - Erstelle deine eigenen Tracks (via MIDI) und teile sie mit der Disaster Band-Community.(*) * 15 Instrumente zur Auswahl - Erlebe die Songs wie nie zuvor: Von klassischen Orchester-Instrumenten wie Geige, Flöte oder Pauke über exotischere Varianten bis hin zu miauenden Katzen oder einem Chor gibt es tausende mögliche Kombinationen. (*) Bitte beachte: Um MIDI-Songs zu erstellen und auf Mod.io hochzuladen, wird ein PC benötigt.