Caterpillar
Caterpillar ist ein 2D-Puzzle-Platformer. Du steuerst die Raupe, deren Ziel es ist, alle Blumen zu sammeln und zum nächsten Level zu gelangen. Caterpillar kann nicht selbst springen, sich nur bewegen und an die senkrechten Wände klettern. Es ist ein Gelegenheitsspiel, das Sie in eine Atmosphäre der Sicherheit und Meditation eintauchen lässt. Kannst du der Raupe helfen, ein Schmetterling zu werden?