Insomnis
Das alte Herrenhaus von Castevet ist gerade verlassen worden, und in den unheimlichen Mauern dieses alten Gebäudes warten unzählige Geheimnisse auf dich. Enträtsle die Geheimnisse von Insomnis und kämpfe gegen dein eigenes Schicksal in einer Geschichte voller Intrigen und Horror!