The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 2
Nachdem er nach seiner erfolgreichen Flucht aus der alten Holzhütte im Wald, in der er von einem unbekannten Mann festgehalten wurde (eine aus dem ersten Kapitel bekannte Szene), ohnmächtig wurde, findet sicht Brian plötzlich auf einer Zeitreise wieder. Er wacht 30 Jahre in der Vergangenheit an einem unbekannten Ort als kleines Kind wieder auf, ohne auch nur irgendeine Ahnung davon zu haben, wie er dort hingekommen ist. Obwohl alles um ihn herum normal erscheint, findet er sich in einer anderen Dimension von Raum und Zeit wieder. Es ist seine Mission etwas Verstecktes in dieser Raum-Zeit-Dimension zu finden und es wieder zurück in die Gegenwart zu bringen. Nur so kann er seine Reise fortsetzen und die gesamte Wahrheit enthüllen. Können Sie ihn bei der Suche in dieser fragilen Raum-Zeit-Dimension unterstützen und ihn zurück in die Gegenwart lotsen? Dieses Spiel ist ein Escape-Room-Erlebnis mit einer raffinierten Hintergrundgeschichte. Ein mysteröses, puzzlebasiertes Episodenabenteuer, in dem sich der Spielcharakter gefangen in einem großen Haus wiederfindet, aus dem er sich durch das Lösen diverser Puzzles befreien muss. Funktionen: - Alle Nummern, Buchstaben, ihre Kombinationen sowie die Rotationen der Puzzleteile werden beim Anklicken von "Neues Spiel" neugeneriert. Dies bedeutet, dass alles Spieler weltweit unterschiedliche Puzzlekombinationen bei sich vorfinden. Diese Funktion kann in den "Einstellungen" deaktiviert werden. - Das Spiel bietet eine Funktion zum automatischen Speichern sowie eine Funktion zum manuellen Speichern, die jederzeit genutzt werden kann. Die Funktion zum automatischen Speichern kann auch in den "Einstellungen" deaktiviert werden. - Für jeden Gegenstand, der gefunden werden muss, erscheint beim Näherkommen des Spielcharakters ein Hinweiszeichen. Auch diese Funktion kann in den "Einstellungen" deaktiviert werden. - Für Puzzles, bei denen Farben eine Rolle spielen, kann der Modus für Farbenblinde in den "Einstellungen" aktiviert werden. In diesem Modus werden Farben zusätzlich anhand von individuellen, zugewiesenen Symbolen vermittelt. - Das unterbrechungsfreie Wechseln zwischen der Third-Person- und First-Person-Perspektive ist jederzeit möglich.