Rogue Flight
„Angesichts exzellenter Grafik/Präsentation, aufregendem rasantem Bullet-Hell-Gameplay, einer fesselnden Story und einem der besten Videospiel-Soundtracks, die ich seit längerem gehört habe, ist es unmöglich, Rogue Flight nicht zu empfehlen. Jeder Aspekt wurde offensichtlich mit Liebe gemacht, sowohl für dieses Spiel als auch für die legendären Serien von früher, und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dieses Spiel ausprobiert und wirklich nicht mag.“ 10/10 Try Hard Guides NEUER MODUS! Wir präsentieren den kommenden Karawane-Modus: eine rasante und actiongeladene Herausforderung, die vom legendären Shoot 'em up-Genre inspiriert ist! In diesem spannenden Modus gibt es intensive zwei Minuten lang einen Nonstop-Kampf gegen Wellen von Gegnern mit dem Ziel, so viele Punkte wie möglich zu machen. Der Karawane-Modus liefert die perfekte Mischung aus Adrenalin, Strategie und Wiederspielbarkeit. Mach dich bereit, in diesem spannenden neuen Modus deine Fähigkeiten zu beweisen und die Highscores einzufahren. Rogue Flight ist ein atemberaubendes Arcade-Weltraumkampf-Spiel, das vom bahnbrechenden Stil der Top-Animes aus den 80er-Jahren und 90er-Jahren inspiriert wurde. Erlebe stylishe, authentische Arcade-Action mit zahlreichen Raumschiff-Upgrades, Spielmodi und mehreren Storypfaden. Es ist nun drei Jahre her, dass die Welt ins Chaos gestürzt wurde. Schuld war ARGUS, das interstellare Wachsystem, dem die Solar Defense Force in die Hände gegeben wurde. In einer geheimen Einrichtung tief im Inneren der Erde bereiten sich die letzten Überreste der Menschheit auf einen kühnen Gegenangriff vor. Lenke einen hochentwickelten, leichten Weltraum-Fighter, bekämpfe Horden von Feinden und starte einen verzweifelten Versuch, ARGUS doch noch zu zerstören und den Frieden im Sol-System wiederherzustellen. >> Der analoge Retro-Video-Designstil wurde von den 80er-Jahren und 90er-Jahren inspiriert, dem goldenen Zeitalter der Top-Animes. >> Die stylishe Highspeed-Arcade-Action umspannt 9 einzigartige Spielumgebungen im gesamten Sol-System. >> Nutze sagenhafte, akrobatische Flugmanöver und ein wahnwitziges Arsenal an Waffentypen. >> Genieße einen verzweigten Storypfad mit mehreren Enden. >> Wähle aus einem Standard-Arcade-Modus und freischaltbaren Roguelite-Spielmodi, die größere Risiken und noch bessere Belohnungen bieten. >> Personalisiere dein Raumschiff mit mehr als 100 freischaltbaren Lackierungen und 24 Abzeichen mit mehreren Farb- und Stilkombinationen. >> Passe deine Ausrüstung mit mehr als 40 freischaltbaren Aero-Designs und 40 freischaltbaren Waffen aus mehreren Klassen mit verbesserbaren Attributen an. >> Freue dich auf einen Original-Soundtrack des angesehenen Videospiel-Sounddesign-Duos Fat Bard, auf zusätzliche Musik von Rinn und auf ein Original-Anfangsthema mit den fulminanten Vocals des J-Pop-Artists Itoki Hana. >> Freischaltbare Extras, Erfolge und mehr. >> Mehrere Schwierigkeitsstufen für alle Fähigkeitslevels.