This Bed We Made
Willkommen im Clarington Hotel! Betreten Sie "This Bed We Made", ein fesselndes Mystery-Spiel aus der Perspektive der dritten Person, das Sie in den bezaubernden Charme der 1950er Jahre eintauchen lässt. Nehmen Sie die Rolle von Sophie an, einer (un)diskreten Zimmermädchen in einem Hotel, in dem jedes Zimmer ein Geheimnis birgt und jeder Gast eine Geschichte zu erzählen hat. Sie werden in die verborgenen Ecken des Lebens der Gäste eintauchen, verborgene Geschichten aufdecken und ein fesselndes Rätsel lösen. Was hinter verschlossenen Türen liegt, ist alles andere als gewöhnlich. Während Sie Hinweise zusammensetzen und komplexe Rätsel lösen, werden Sie auf eine Reihe von überzeugenden Charakteren treffen, von der schwer fassbaren Beth bis zum charmanten Andrew. Die Möglichkeit für Bündnisse oder vielleicht sogar eine aufkeimende Romanze liegt in Ihren Händen. Seien Sie nur vorsichtig, keine Beweise zu hinterlassen... - NEO-NOIR ERMITTLUNG: Entdecken Sie eine dunkle, geheimnisvolle und faszinierende Geschichte mit einem Hauch von Glamour und Mord, während Sie drei atmosphärische Etagen des Clarington Hotels erkunden; - HEIMLICHES VERGNÜGEN: Ergründen Sie Ihr (un)diskretes Interesse am Leben anderer, indem Sie deren Besitz in 360° inspizieren und Rätsel lösen. - VERTRAULICHE BEZIEHUNGEN: Knüpfen Sie enge Bande mit Hotelmitarbeitern und Gästen, einschließlich Ihrer Wahl des Verbündeten zwischen der cleveren Beth und dem intellektuellen Andrew; - REALISTISCHE FOLGEN: Jede Aktion und jede geöffnete Tür kann Auswirkungen darauf haben, wie sich die Geschichte entfaltet... einschließlich, wie Sie die Zimmer aufräumen! "This Bed We Made" ist ein Wirbelwind aus Glamour, Rätsel und Intrigen, der sich im Verlauf eines einzigen, unvergesslichen Tages entfaltet. Es ist Zeit einzuchecken.