Lethal Honor - Order of the Apocalypse
Lethal Honor - Order of the Apocalypse ist ein herausforderndes Hack ‚n‘ Slash-Roguelite-Spiel mit unheimlichen Kreaturen, rasanten Nahkämpfen und mächtigen Fähigkeiten. Werde Teil einer geheimen Organisation, die das Paranormale erforscht und für das Überleben der Menschheit kämpft. Bereite dich darauf vor, die Wahrheit zu enthüllen! Handgezeichnete Comic-Panels sind nahtlos in das Spielgeschehen integriert und lassen dich voll und ganz in eine düstere Geschichte voller Geheimnisse und Intrigen eintauchen. Mit jedem Lauf und jedem Tod enthüllst du mehr Gefahren der Wolfsinsel und von den Geheimnissen, die sie birgt. Intensive, rasante Kämpfe werden deine Fähigkeiten auf die Probe stellen! Unerbittliche Angriffe führen nur zu deinem frühen Tod. Finde deinen eigenen Stil, indem du einzigartige Fähigkeiten, Artefakte und Verzauberungen zu mächtigen Kombinationen kombinierst. Kämpfe gegen schwierige Bosse und zeige deine Überlegenheit. Schick deine Feinde in die Hölle! Erlebe die Mysterien! Entdecke die verstörenden Geheimnisse von Lethal Honor in einer Geschichte, die sich während deiner Läufe durch die Biome der Insel ereignet. Wechsle zwischen verlorenen Agenten und Schlüsselagenten, die ihre eigene Geschichte verfolgen, während du herausfindest, was auf der Insel geschieht. Willkommen bei Lethal Honor - Order of the Apocalypse!