Penguin's Road
The Battle of Penguin's Road ist ein schneller und unterhaltsamer 3rd-Person-Action-Shooter. Der Spieler erhält ein Arsenal an Waffen und Werkzeugen, um Feinde zu besiegen, die zu Lande, zu Wasser und aus der Luft angreifen. Meistere Run-and-Gun, Deckungsschießen, lange Ziele, Nahschüsse, Nahkampf und befehlige Panzer für den Sieg!