Blind - The Unseen Truth
Ein Mädchen mit Gesichtsblindheit stolpert versehentlich in ein mysteriöses „Ritual“ und beginnt, Dinge zu sehen, die gewöhnliche Menschen nicht wahrnehmen können. So beginnt ein fantastisches urbanes Abenteuer. Reichhaltige Handlung: Eine Reise durch urbane Legenden und fantastische Abenteuer. Vier Jahre später kehrt die Protagonistin nach Hause zurück und trifft ihren Jugendfreund wieder, was sowohl Ärger als auch Trost bringt. Während eines heftigen Regenschauers begegnet sie einem mysteriösen Jungen, was eine Reihe bizarrer Ereignisse auslöst. Sie tritt einer Organisation bei, die sich der Lösung merkwürdiger Vorfälle widmet, und beginnt ihr urbanes Abenteuer. Mehrere Enden der Geschichte. Jede Entscheidung in der Geschichte kann den endgültigen Ausgang beeinflussen. Wie du zwischen dem Normalen und dem Ungewöhnlichen navigierst und einen Weg in der schmalen Lücke zwischen Realität und Fantasie findest, hängt ganz von deinen Entscheidungen ab. 30 wunderschön animierte CGs und eine vollständige Erzählung, die einem vollständigen Roman entspricht.