Hello Engineer
Bist du von deinem furchterregenden Nachbarn in einem mysteriösen Vergnügungspark gefangen worden? Entfessle deine Kreativität und deine Ingenieurfähigkeiten, spring auf deine Maschine und sei bereit, die bedrohlichen dunklen Geheimnisse zu bekämpfen, um zu entkommen. Hello Engineer ist ein Einzel- und Mehrspieler-Maschinenbauspiel, das in einem rätselhaften Vergnügungspark spielt. Baue unglaubliche Maschinen aus Schrottteilen, fordere den gruseligen Nachbarn und seine bösen Bots heraus und überwinde Herausforderungen mit kreativen Problemlösungen. Schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen und rolle, fliege oder hüpfe auf deinem Weg zum Sieg! Es ist an der Zeit zu beweisen, dass auch lokale Erfinder eine ernstzunehmende Macht sind – mit epischen Duellen: Maschine gegen Maschine! Konstruktion: - Für kreative Köpfe: Hello Engineer bietet Rahmenteile, Getriebe, Motoren, Räder, Waffen und sogar Düsentriebwerke aus dem Vergnügungsparkschrott, um eine große Auswahl an Fahrzeugen zu bauen, die deinen ständig wechselnden Bedürfnissen entsprechen. - Für fähige Ingenieure: Es gibt mehrere fortgeschrittene Funktionen wie elektrische Schaltkreise und smarte Module, die für erfahrene Ingenieure zugänglich sind, um selbstfahrende mechanische Fahrzeuge oder Kreaturen zu bauen. Zeit, deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen. - Deine Kreativität ist das Wichtigste: Es gibt keine vorgeschriebenen Lösungen, um Ziele zu erreichen. Die Welt der Technik und der Erfindungen ist die perfekte Umgebung, um deine Fantasie zu entfesseln und einzigartige Kreationen zu schaffen. Jede Maschine, die ihre Aufgabe erfüllt, ist ein erfolgreicher Entwurf! Mehrspieler für bis zu 4 Spieler: - Du hast zu viele bewegliche Teile und brauchst mehr Hände, um sie zu kontrollieren? Füge einfach weitere Bedienfelder hinzu und genieße die Fahrt mit deinen Crewmitgliedern! - Du hast das komplexeste und anspruchsvollste Design aller Zeiten? Tu dich mit deinen Freunden zusammen! - Das Teilen von Entwürfen ist ein effektiver Weg, um Mechanismen unendlich zu verbessern und das Beste aus deiner Fantasie herauszuholen. - Arbeitet zusammen, um die ultimative Maschine zu bauen und seht, welche einzigartigen Designs ihr als Team entwerfen könnt. Spielmodi: - Story-Modus: Allein oder mit Freunden meisterst du Herausforderungen und Rätsel mit selbstgebauten Maschinen. Rüste deine Kreationen für den Kampf in hirnzermürbenden Bosskämpfen aus! - Sandkasten-Modus: Entspanne dich im Sandkasten und baue ohne Einschränkungen. Erschaffe die ultimative Maschine deiner Träume!