Robo Revenge Squad
Robo Revenge Squad ist ein kooperatives Aktionspiel für 1-4 Spieler, in dem alles eine Waffe sein kann. Bekämpfe Aliens mit Robos – Kampfmaschinen, die aus Haushaltsgeräten wie Kühlschränken, Spiegelkugeln, Baseballschlägern und nicht nur bestehen! Deine Mission: die metallenen Hintern versohlen Führe einen Kampfabsprung in die Missionszone durch und bahne dir deinen Weg zum Ziel. Klingt einfach? Große, böse Aliens und noch größere Bosse warten auf dich. Und auch Rätsel und spezielle Aufgaben, von Karren, die aufgezogen werden müssen, bis hin zu den Türmen der Vernichtung, die du zerstören musst. Vergis nicht, dich danach zu evakuieren! Stell dich der Herausforderung in missionsgeteilten Kampagnen, die mit einem Kampf gegen den Boss enden. Bewaffne dich und finde deinen eigenen Spielstil Bevorzugst du Nahkampf oder Fernkampf? Verlässt du dich auf Basisangriffe oder auf Spezialangriffe? Bist du ein Defensivspieler oder steckt in dir ein Leeroy Jenkins? Wähle deinen Spielstil und stürze dich in die Aktion – allein oder mit Freunden. Zerfetze Hunderte von Gegnern. Schalte die Kraftfelder aus. Platziere Sprengsätze. Und sogar... Geh angeln?! Tue alles, was nötig ist, um den Planeten zu retten. Und vergiss nicht, dich nach Abschluss der Aufgabe zu evakuieren. Schalte Unmengen von Teilen und kosmetischen Zusätzen frei Verleihe deinem Spiel Stil! Steige auf die weitere Level auf und schalte UNMENGEN an neue Gadgets frei, von Waffen über Spezialteile bis hin zu kosmetischen Gegenständen. Bewirke, dass dein Robo wirklich dein ist. Schalte Neuheiten für den Kampf, nicht für Mikrotrans... Ble! Wir werden das Wort nicht mal benutzen. TL;DR: Erlebe. Viel. Spaß!