Forklift Certified : Stacked and Loaded
Ein chaotisches Couch-Koop-Partyspiel für 4 Spieler, in dem du und dein Team die ultimative Lagerhaus-Herausforderung annehmt. Staple Kisten, weiche Katastrophen aus und stolpere nicht über das Inventar – oder übereinander. Arbeitet zusammen (oder eben nicht) durch eine Reihe von Levels, die in logistischen Wahnsinn ausarten – von ruhigen Tutorialbereichen bis zu hektischen Arenen voller Kisten, Förderbänder und unvorhersehbarer Lagerhausgefahren. Ob alleine oder mit bis zu vier Spielern: Teamwork ist optional – Spaß ist garantiert.