Zumba World - The Lost Marble Island
Zumba World – The Lost Marble Island kombiniert klassische Murmel-Action mit einem interaktiven Inselabenteuer! Du spielst einen maskierten Tiki-Krieger mit einem Mund voller leuchtender Murmeln. Rase durch einen Tiki-Hub mit Top-Down-Ansicht – gespickt mit versteckten Schatztruhen und Level-Portalen – und wähle deine nächste Herausforderung. Sobald du ein Level ausgewählt hast, positioniere deinen Krieger in der Mitte verschlungener Dschungelpfade und schieße Murmeln ab, um drei oder mehr identische Kugeln zu kombinieren. Löse atemberaubende Kettenreaktionen aus, räume Wellen blitzschnell ab und verdiene bis zu drei Sterne, indem du verhinderst, dass eine Murmel über die Schwelle der Ruinen rutscht. Alle zehn Level kehrst du in die Hub-Welt zurück und wagst dich tiefer in eines von vier exotischen Inselreichen – Sonnenbeschienene Strandtempel, Überwucherte Baumkronenruinen, Dampfende Vulkanquellen und die Heilige Mondscheinlagune – jedes mit neuen Murmelfarben, verschlungenen, rankenbewachsenen Pfaden, beweglichen Stammesbarrieren und immer schneller werdendem Tempo. Keine Expedition gleicht der anderen: Entdecke geheime Abkürzungen im Hub, schalte Bonus-Minilevel frei und sammle uralte Tiki-Spielsteine, die das verborgene Wissen der verlorenen Murmelinsel enthüllen. Zumba World – Die verlorene Murmelinsel ist fesselnd und thematisch reichhaltig gestaltet und lädt dich ein, die Murmelmagie zu meistern und der ultimative Tiki-Champion zu werden!