Exophobia
Du findest dich ganz allein in einem menschlichen Raumschiff wieder, das von außerirdischen Soldaten übernommen wurde. Erkunde das Schiff und finde die letzten menschlichen Überlebenden, während du nach und nach die Geschichte der Mannschaft aufdeckst, die zu diesem gefährlichen Moment auf dem roten Planeten führte. Entwickle deine Alien-Waffe weiter und schieße auf deine Gegner, rutsche, betäube sie und noch vieles mehr, während du um dein Überleben kämpfst. TÖTEN Erlebe FPS-Gameplay, bei dem schnelle Reflexe und geschicktes Positionieren über Leben und Tod entscheiden. Lerne das Verhalten eines jeden Gegners und nutze deine Waffe, Bewegungsoptionen und deine Umgebung, um vielfältige Gruppen von Alien-Armeen in schnellen, actionreichen Kämpfen zu besiegen. ERKUNDEN Erkunde ein Raumschiff mit mehreren Etagen, wobei jede von ihnen eine einzigartige feindliche Umgebung bietet. Von wurmverseuchten Laboren bis hin zum mechanischen Innenleben des Raumschiffantriebs gibt es viele Geheimnisse für neugierige Entdecker! VERBESSERN Verbessere jedes Mal deine Waffe mit einer neuen Fähigkeit, wenn du ein darauf spezialisiertes Waffenlabor erreichst. Diese Fähigkeiten stärken dich auf Metroidvania-Art im Kampf und schalten ebenfalls zuvor unzugängliche Gebiete frei, um weiter fortzuschreiten. STERBEN Stell dich mit einem unerbittlichen, aber fairen Schwierigkeitsgrad in verschiedenen Kampfsituationen mit unbarmherzigen Gegnern mit einzigartigen Angriffsmustern auf die Probe, einschließlich bedrohlicher Bosskämpfe, von denen jeder seine eigene Strategie erfordert, um ihn zu besiegen. Vergiss nicht, deinen Fortschritt in Checkpoints zu speichern!