Super Chicken Jumper
Als einziger Vogel, der der Aufgabe gewachsen ist, rettest du den Planeten vor den bösen Mächten! Die Welt ist in Gefahr. Es sind böse Mächte aus der Vergangenheit gekommen, um unseren Planeten zu zerstören, und das einzige Wesen, dem Madame Präsidentin zutraut unsere Leben zu retten, ist ein hochbegabtes Geheimagentenhuhn. Übernimm die Rolle dieses gefiederten Geheimagenten, der in diesem Run’n’Gun-Action-Erlebnis die freie Welt vor ihrem Schicksal bewahrt und dabei alles aufbietet, von einem Hauch von Huhn bis hin zu Anime-Mädchen. Durchquere sechs einzigartige Welten und schieße dir den Weg durch Massen von Feinden frei, bis du zur Legende wirst. Rennen, springen, ausweichen, zerstören und alles in deinem Weg töten – das sind die Grundlagen, die du beherrschen musst, um das Böse zu bekämpfen, das aus der Hölle aufsteigt. Hör auf den Rat der süßen Anime-Mädchen und es sollte alles glatt gehen. Oh, und achte auf die Pilze, die du isst, manche von ihnen sind ziemlich gefährlich! Lässt du es zu, dass die Welt zerstört wird, oder bist du ein Huhn?