Mighty Aphid 2
Es ist Weltkriegs-Wurm! Victoria wird an der Schlachtfront belagert. Nach zwei Jahren Abwesenheit kehrt Mighty Aphid zurück, um Lady Bug und ihre bösen Horden erneut zu bekämpfen. Diesmal hat die Bösewichtin ihre eigenen Mighty Warriors geschaffen, um es mit dem kleinen Helden aufzunehmen. Renne, schieße, schwimme, sprinte und fliege. Rette die Unschuldigen. Kämpfe gegen mächtige Bosse. Verdiene mächtige Upgrades.