Falling Out
FALLING OUT ist ein spaßiges und eingängiges 2D-Roguelite-Abenteuer. Übernehmt die Kontrolle über zwei unfreiwillige Abenteurer, die uralte Reiche erforschen, Schätze entdecken (Vorsicht Falle!) und dabei immer wieder auf den genauso verirrten Händler Azar treffen. Sammelt Gegenstände, aus denen ihr verrückte Waffen und nützliche Objekte bauen könnt, die euch eure Reise durch dieses unerwartete Abenteuer erleichtern. Eigentlich sollte es nur ein entspannter Urlaub werden, aber daraus wird nichts, denn jetzt müsst ihr euren Weg durch prozedural generierte Level selbst finden, die die perfekte Balance zwischen Gefahr und Belohnung bieten. Helft Giorgio und Felicie, ihre Gegensätzlichkeiten zu überwinden und als Team zusammenzuarbeiten, entweder als Einzelspieler oder im Co-op-Modus. Egal wie ihr spielt, nur durch Zusammenarbeit könnt ihr die einzigartigen Hindernisse und Herausforderungen jeder neuen Spielwelt überwinden. EIGENSCHAFTEN Im Alleingang oder mit Mitspieler. Ihr habt die Wahl zwischen Solo-, Co-op- und Vs-Modi, in denen ihr als Giorgio oder Felicie spielen könnt. Dabei könnt ihr problemlos zwischen beiden Charakteren wechseln und so ihre einzigartigen Fertigkeiten nutzen. Boot ist nicht enthalten Entdeckungen machen Spaß, aber Vorsicht: Die Tempel werden überflutet, also keine Zeit verlieren! Nehmt, was ihr könnt, und dann nichts wie raus, bevor es zu spät ist. Und es wäre nett, wenn ihr euren Partner nicht zurücklassen würdet … Hier wiederholt sich nichts! Kämpft euch durch schreckliche Horden uralter Kreaturen und erkundet gleichzeitig zufallsgenerierte Tempel, wobei ihr Gefahren ausweicht und Ausgänge sucht. Alle Level und Herausforderungen sind einzigartig, aber wenn man sie bewältigt, stellt sich stets ein Gefühl der Zufriedenheit ein. Tagespyramide Eine zufallsgenerierte Pyramide steht täglich allen Spielern gemeinsam für spaßige 24 Stunden offen. Überlebensbastelei Entschlüsselt Blaupausen, kauft Objekte und sammelt Gegenstände, um Waffen und Gegenstände zu bauen, die euch bei bevorstehenden Gefahren helfen. Vs-Modus für ungebremsten Spaß Stürzt euch in das absolute Chaos, mit Bananen, fliegenden Bratpfannen, Landminen, Bumerangs und jedem Mittel, das recht ist, um euren Gegnern ihre Beute abzuluchsen. Ihr müsst nur immer auf euren Partner achtgeben! Sehen wir uns das noch mal an Ihr könnt die lustigsten Momente jederzeit in Zeitlupe noch einmal erleben.