80's OVERDRIVE
80'S OVERDRIVE ist ein 2D-Pixel-Art-Rennspiel, das dich in die Zeit zurückversetzt, als 8- und 16-Bit-Konsolen und Arcade-Spiele die Welt beherrschten. Miss dich mit deinen Gegnern im Karrieremodus, um neue Rennen freizuschalten, neue Autos zu kaufen und sie mit modernster Technik aufzurüsten! Stelle dein Können im Zeitfahrmodus unter Beweis und zeige, wie weit du im Rennen gegen die Uhr kommst! Erstelle deine eigenen Strecken dank des integrierten Streckengenerators und teile sie kinderleicht mit deinen Freunden!