Pure Chase 80's
Eines der aufregendsten Spiele!!!! PC80 's ist Arcade pur, pure Geschwindigkeit, pures Adrenalin. Rasante Fahrten, bei denen man nicht mal blinzeln darf. Sie werden spüren, wie die Arcade-Essenz aus Ihren Poren dringt und Ihr Adrenalin in die Höhe treibt. 'Back to the 80s'. Mission: "Klettenbombe unter den Füßen" -> Wenn Sie nicht wollen, dass Teile Ihres Fahrzeugs wegfliegen, konzentrieren Sie sich auf das Rennen Ihres Lebens. Fliehe so schnell du kannst zur Grenze, bevor der Countdown <(00:00)> abläuft. Reisen Sie durch verschiedene Orte auf der ganzen Welt, ohne Ladezeiten. Von der ägyptischen Wüste bis zu den verschneiten Alpen, durch Städte, den Westen, Höhlen... und vieles mehr, was Sie auf Ihrem Abenteuer entdecken werden. Wetteränderungen in Echtzeit. Von Tag zu Nacht und wieder zurück und das alles bei Vollgas und rauen Wetterbedingungen wie Nebel, Regen, Schnee, usw. .... -FR 60hz. -Episches & bizzare Finale. -Retro-Musik aus den 80er Jahren. -Wetterwechsel in Echtzeit. -Eine Hommage an die klassischen Arcade-Spiele. -Physische Zerstörung von Fahrzeugen. -3 Schwierigkeitsstufen, längeren Strecken, neuen Szenarien und Herausforderungen. -Einzigartige Erfahrung dank der prozeduralen Erstellung von Szenarien. Mit spektakulären Schleuderszenen und einer unendlichen Anzahl von Elementen, die es Ihnen sehr schwer machen werden, wie z. B. bewaffnete Hubschrauber, Benzinfässer, Boote mit Bomben, Zerstörungsflugzeuge, Schneemobile... mit einem einzigen Ziel, nämlich Ihre Ziele zu sabotieren. Eine Hommage an die Retro-Arcade-Spiele der 80er Jahre, mit einem an die heutige Zeit angepassten Gameplay. Wenn Sie eine neue Erfahrung machen wollen, setzen Sie sich hinters Steuer und reisen Sie in die Vergangenheit.