Ayo the Clown
Stürze dich in ein farbenfrohes Plattformer-Abenteuer und bring einen Clown wieder mit seinem geliebten Hündchen zusammen! "Friede, Freude, Eierkuchen – so läuft es normalerweise in Ayos Heimatstadt. Begleitet von seinem talentierten Zirkushund Bo jongliert Ayo im Park, hängt am Kirmes herum und sehnt sich nach der Enkelin des Schusters. Dann verschwindet Bo eines Tages auf geheimnisvolle Weise und Ayos Welt ist auf den Kopf gestellt! Schlüpf in die Rolle dieses niedlichen kleinen Clowns, während er seinen besten Freund und geliebten Hund in einer farbenfrohen, aber gefährlichen Welt jenseits ihrer Zirkusstadt sucht. Ayo the Clown ist ein von Genre-Klassikern inspirierter Sidescroll-Plattformer voller Action, aufgepeppt durch lebhaften 2,5D-Look und einfallsreiche Gestaltung! Seine Suche führt ihn durch eine große Bandbreite an Leveln mit verschiedenen Themen, entdeckenswerten Sammelobjekten und einzigartigen Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Als Ayo springst, gleitest und zerstampfst du Bösewichte, schnappst dir nützliche Waffen und vieles mehr! So wie in allen tollen Abenteuer bist auch du nicht auf dich allein gestellt. Ayos Welt ist voll freundlicher Leute und faszinierender Wesen, die dir unterwegs gern zur Hand gehen!"