Shapeshooter
SHAPESHOOTER ist buchstäblich ein On-Rail-Shooter, dem Sie hier keine Geschichte erzählen werden. Du bekommst frenetische Action, wahnsinnige Musik und eine superharte Herausforderung! WAFFEN In SHAPESHOOTER hast du 5 verschiedene Waffen, alle haben 3 Level. Sammeln Sie OCTARINGS, um sie zu verbessern, und vertrauen Sie mir, Sie werden es brauchen. FALLEN Neben den Polygoneers musst du dich vor Fallen in Acht nehmen, VIELE VON IHNEN. Schauen Sie sich die Größe dieser Säge an, ich wette, sie ist mindestens 200 Pixel breit. AKTUALISIERUNGEN Verbessere deinen Panzer, um zu überleben, es gibt Waffen, Schilde, Magnete, Räder und natürlich Skins, denn du musst glänzen und alles vor dir zerstören.