Bio Inc. Redemption
Bio Inc: Redemption ist ein komplexer biomedizinischer Simulator, in dem Sie Entscheidungen über Leben und Tod treffen. Erschaffen Sie die ultimative Krankheit, um Ihr Opfer zu infizieren und zu quälen, oder spielen Sie den Leiter eines medizinischen Teams und finden Sie hoffentlich ein Heilmittel, um Ihren Patienten zu retten. Werden Sie die Pest sein oder die Menschheit retten? Mit über 600 echten Krankheiten, Viren, Symptomen, diagnostischen Tests, Behandlungen und anderen medizinischen Bedingungen ist Bio Inc: Redemption ist erschreckend realistisch. Es wird Sie stundenlang fesseln und Sie in eine mikroskopische Welt epischen Ausmaßes versetzen! WÄHLEN SIE IHRE SEITE Bio Inc: Redemption enthält zwei brandneue Kampagnen! Entscheiden Sie sich für den Tod und erkunden Sie Ihre dunkle Seite, indem Sie Ihre Opfer mit einer quälenden Kombination aus Krankheiten und medizinischen Zuständen zornig töten. Sei die Seuche! Wählen Sie das Leben und spielen Sie heldenhaft als medizinischer Diagnostiker, um Krankheiten zu erkennen und zu heilen, bevor es für Ihren Patienten zu spät ist. Rette die menschliche Rasse, einen Menschen nach dem anderen! Jede Kampagne besteht aus neun Fällen mit vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden und das neue adaptive KI-System sorgt für stundenlangen Spielspaß mit hohem Wiederspielwert. AUFBAU TIEFGREIFENDER STRATEGIEN Die Spielmechanik von Bio Inc: Redemption ist einfach zu verstehen und dennoch extrem tiefgründig. Gelegenheitsspieler werden eine schnelle und spannende Herausforderung zu schätzen wissen. Fortgeschrittene Spieler müssen sich komplexe Strategien ausdenken, um Fälle mit hohem Schwierigkeitsgrad zu lösen. Es geht um Kombos und Timing! 24 ABWECHSLUNGSREICHE, HERAUSFORDERNDE FÄLLE Jedes einzigartige Szenario hat seine ganz eigenen Wendungen und spezifischen Ziele, mit denen du deine Fähigkeiten und dein Handwerkszeug schrittweise auf immer anspruchsvollere und kompliziertere Fälle ausbaust. UNBARMHERZIG, VERRUCHT UND SELTSAM FESSELND Egal, ob Sie die Krankheit eines unschuldigen Patienten heilen oder eine arme Seele durch eine unwahrscheinliche Kombination aus Krankheit und Infektion quälen wollen, das Universum von Bio Inc. wird Sie nicht kalt lassen. Mit einer gehörigen Portion Humor ist Bio Inc. realistisch und sogar lehrreich: Redemption" wird dich auf eine aufregende Reise mitnehmen. BOOSTER UND BELOHNUNGEN Jeder Sieg belohnt Sie mit XP-Punkten. Geben Sie Ihre hart verdienten XP-Punkte weise aus, um Booster zu platzieren, die Ihnen helfen, Fälle mit höherem Schwierigkeitsgrad zu lösen und ein Bio Inc.-Meister zu werden!