Return to Grace
Return to Grace ist ein narratives Abenteuer aus der Ego-Perspektive, das in einer bildgewaltigen Retro-Science-Fiction-Welt der 60er Jahre spielt. Du spielst die Weltraumarchäologin Adie Ito, die die antike Ruhestätte einer KI ausgegraben hat. Gott und ehemalige Hüterin des Sonnensystems, bekannt als Grace.