Milano's Odd Job Collection
Die Schule ist vorbei, doch die junge Milano soll ihre Sommerferien bei ihrem Onkel verbringen, weil ihre Mutter ins Krankenhaus muss. Es gibt nur ein kleines Problem: Milanos Onkel ist verreist! Doch Milano lässt sich davon nicht entmutigen – sie beschließt, ihre unverhoffte Freiheit voll auszunutzen und nimmt über die nächsten 40 Tage eine Reihe von Ferienjobs an, um einen unvergesslichen Sommer zu erleben. Milano liefert Pizzas aus, melkt Kühe, pflegt kranke Patienten und vieles mehr. Vielleicht gelingt es ihr sogar, das Haus ihres Onkels zu verschönern und dabei noch ein bisschen Spaß zu haben. Dieser bislang nur in Japan erhältliche Klassiker verzaubert zum ersten Mal ein weltweites Publikum mit seinem putzigen japanischen Stil, der sofort Nostalgie-Feeling aufkommen lässt! ◆Milano lernt die Welt kennen Komplett ins Englische übersetzt und vertont erreichen Milanos Pixelgrafik-Abenteuer ein ganz neues Publikum. Fans des japanischen Originals können das Spiel mit japanischer Sprachausgabe und neu übersetzten englischen Untertiteln spielen. ◆Mach es dir in deinem zweiten Zuhause gemütlich Eine gute Work-Life-Balance ist im Leben sehr wichtig. Anstatt zur Arbeit zu gehen, kann Milano das Haus mit neuen Möbeln dekorieren, mit der Katze ihres Onkels spielen, durch ihr Schlafzimmerfenster den Sternenhimmel bewundern und die mit ihrem selbst verdienten Geld gekauften Gegenstände genießen. ◆Ist es überhaupt Arbeit, wenn es Spaß macht? Hilf Milano, in acht einzigartigen Minispielen Geld zu verdienen. Versorge Kranke als Pflegekraft, fange herabfallendes Obst in einem Obstgarten auf, und mehr. Nutze die Abende, um Milanos Intelligenz und andere Werte zu verbessern und höhere Schwierigkeitsgrade freizuschalten. Je schwieriger die Herausforderung, desto mehr verdienst du! ◆Nostalgisches Gameplay, moderne Annehmlichkeiten Der Charme und das Gameplay des Originals bleiben erhalten, aber verbesserte Ladezeiten, Speichermöglichkeiten und eine Rückspulfunktion machen diesen Klassiker fit für ein modernes Publikum.