DETECTIVE - Rainy Night
In „Detective Rainy Night“ schlüpfst du in die Rolle von Iker Carmona, einem Polizisten, der eine Reihe merkwürdiger Verschwinden untersucht. Nach einer langen Fahrt beschließt Iker, die Nacht in einem kleinen Motel namens „Holiday“ am Straßenrand zu verbringen. Was als ruhiger Zwischenstopp beginnt, entwickelt sich schnell zu etwas weitaus Unheimlicherem. Features – Fesselnde Geschichte: Erlebe eine spannende, mysteriöse und psychologisch spannende Geschichte. – 12 Kapitel an 5 Tagen: Jeder Tag bringt neue Gefahren und unerklärliche Ereignisse mit sich. – Sieben Charaktere, sieben Geheimnisse: Verhöre Gäste, erfahre ihre Geschichten und decke verborgene Zusammenhänge auf. – Deduktionsbasiertes Gameplay: Erinnere dich an wichtige Details früherer Ereignisse, um das Rätsel zu lösen. – Furchterregende Atmosphäre: Ein Motel, das durch starken Regen von der Außenwelt abgeschnitten ist. – Psychoterror für Erwachsene: Gewaltverbrechen, Paranoia und gruselige Entdeckungen erwarten dich.